Aktuelles

19.05.2014 — Die spinnen die Amerikaner

Das kann doch wohl nicht wahr sein - da habe ich mich eine Woche lang auf meine Nichte, Schwester und Trainer gefreut und dann dürfen die nicht einreisen, weil die zweijährige Amelie einen falschen Reisepass hat? Nicht zu glauben - jetzt hoffe ich auf Freitag oder Montag, daß die drei dann mit neuen Papieren doch noch kommen. Muß dann am Donnerstag in Tucson alles nochmal alleine bzw. mit Maju...

17.05.2014 — 2. Wettkampf in Chula Vista

Beim heutigen zweiten Wettkampf in Chula Vista ging es schon wesentlich besser dennoch denke ich, es war mehr drin. 58,91m waren es am Ende und ich hatte eine konstante Serie. Jetzt trainieren wir noch ein paar Tage hier und dann fahren wir mit dem Auto nach Tucson (Arizona) dort sind wir dann wieder Donnerstag und Samstag dran.

16.05.2014 — Müde Beine beim ersten Wettkampf in Chula Vista

Am Tag vor dem Wettkampf habe ich noch konstant 60m geworfen, doch dann beim Wettkampf hatte ich (auch wegen der Hitze) schwere Beine - da ging gar nix und das Ergebnis ist mit 55,56m wirklich nicht gut - am Samstag mache ich es besser. Versprochen! Die Ergebnisse gibt es hier: http://www.runnercard.com/ViewResults.html?meetid=5246&class=server

15.05.2014 — Weiter gehts in 2014 mit neuer Energie

Nach genau 708 Tagen platzte beim Werfermeeting in Wiesbaden am 10.05.2014  endlich wieder der Knoten und das 1kg schwere Gerät segelte wieder einmal...


Treffer 25 bis 28 von 146