Aktuelles

18.06.2014 — Die Sponsoren glauben an mich - ein gutes Gefühl

Seit vielen Jahren gehört die Kreissparkasse Limburg zu meinen Sponsoren - so auch 2014! Das gibt mir ein gutes Gefühl und die Möglichkeit weiter Leistungssport zu betreiben. Herr Michel hat mir heute bei den Bundesjugendspielen den Scheck überreicht - herzlichen DANK dafür.

13.06.2014 — Es wird....

Gestern in Fränkisch Crumbach war es mit 58,21m bei den Bedingungen schon viel besser.... heute erst mal wieder Tagdienst, morgen dann Nachtdienst und erst mal keine Wettkämpfe.

12.06.2014 — Back in good old Germany

Die letzten Tage in den USA waren anstrengend, erst wegen des harten Trainings und dann sind wir zwei Tage durch New York gelaufen und zwar kreuz und quer - aber es war beeindruckend und sehr sehr schön. Die ersten Wettkämpfe in Deutschland mit Fränkisch Crumbach und Wiesbaden waren Mist - erstens sind meine Beine noch platt, dann habe ich noch ein Jet-lag und der Wind war eine Katastrophe

30.05.2014 — Grand!!!!!

So jetzt waren wir in Tucson - zwei ordentliche Wettkämpfe - wieder einmal alles stabil, aber kein Ausreisser und dann hatten wir doch tatsächlich ein paar freien Tage. Flagstaff - Sedona - Grand Canyon und dann die Fahrt nach Chula Vista - grandios. Da stockt einem der Atem und es ist alles einfach nur groß.

Treffer 21 bis 24 von 146