Aktuelles

29.08.2014 — Im Herbst noch mal 2 gute Wettkämpfe

Bei der Regenschlacht in Luxemburg bin ich zweite geworden und in Belgien habe ich mit 58,25 gewonnen. Jetzt kommen noch die Kreismeisterschaften am 13.9. in Elz und wir sind schon wieder im Neuaufbau für 2015 - ich will die 62m erneut angreifen. Es stehen jetzt für mich einige Weichenstellungen an - ich hoffe, es gibt noch welche, die auch an mich glauben.

26.07.2014 — 4. bei den Deutschen mit 59,16m

alle sagen, ich soll/kann zufrieden sein - bin ich aber nicht. Ich wollte die EM Norm werfen - jetzt bin ich auf Platz 13 in der europäischen Bestenliste und bleibe daheim. Was das für meinen Status in der Sportfördergruppe bedeutet, kann ich auch nicht sagen. Damit will ich nicht zufrieden sein. Es war mein bestes Ergebnis in Ulm und meine zweitbeste Platzierung bei einer Deutschen...

22.07.2014 — Die Deutschen in Ulm können kommen

So der letzte WK vor den Deutschen war heute in Eppstein mit 58,66 ganz gut. Die Fachleute sagen, ich hätte keine Chance auf die ersten 3 Plätze - dann will ich also mal dahin fahren und diese nutzen. Wer nicht kämpft hat schon verloren.

20.07.2014 — Ein Satz mit x.....

Keine Ahnung was ich da heute abend in Madrid im Ring gemacht habe - keine Ahnung wirklich...... heute gehts zurück nach Frankfurt und vom Flughafen direkt nach Frankenberg zur Werfergala.

Treffer 13 bis 16 von 146