Aktuelles

16.10.2014 — DANKE OSP Hessen

Wir wollen in diesem Winter das Training etwas anders aufziehen und gestalten. Dazu gehört auch verstärktes Beinkrafttraining und es werden viele Sprinteinheiten dazu kommen. Momentan werde ich von Sebastian und Eberhard im OSP fit gemacht.  Mittlerweile sind die Schmerzen sogar erträglich geworden....

10.10.2014 — Die Zeichen stehen auf Angriff!

Heute hat der Beirat entschieden, daß ich ein weiteres Jahr in der Sportfördergruppe der hessischen Polizei gefördert werde! Vielen Dank für das Vertrauen, ich hoffe, es mit guten Leistungen in 2015 belohnen zu können. Der DLV hat mich nach 15 Jahren nicht mehr in den Kader genommen, es haben einige cm gefehlt. Wir werden uns nun etwas anders als in den vergangenen Jahren auf die Saison 2015...

15.09.2014 — Saison 2014 ist beendet

So jetzt ist sie rum die Saison 2014 - irgendwie war sie gut und dann doch wieder nicht - nicht Fisch, nicht Fleisch - aber eine klare Aufwärtstendenz und endlich wieder einen 60er Wettkampf dabei. Platz 4 bei den Deutschen ist auch ok und alles andere gilt es jetzt für 2015 vorzubereiten.

12.09.2014 — Letzter Wettkampf am 13.09. in Elz

Die Kreismeisterschaften in Elz sind mein letzter Wettkampf für 2014 - ich habe zwar schon mit dem Neuaufbau für 2015 begonnen, doch diesen "Höhepunkt" nehme ich noch mit.

Treffer 9 bis 12 von 146