Aktuelles

29.08.2015 — Fußbruch - Zurück in Niederselters

Dank meines Trainers bin ich wieder zurück in Niederselters. Die Heilung verläuft lt. behandelndem Arzt herovrragend. Die Betreuung in Tamsweg war super und jetzt geht es hier am Dienstag zum SMI nach Frankfurt. Prof. Lohrer wird sich die Sache dann anschauen und die weitere Behandlung übernehmen.

25.08.2015 — Fußbruch - Licht am Ende des Tunnels

am Sonntag war ich am Boden zerstört, es schien alles aussichtlos - jetzt geht es schon aufwärts - so wie es aussieht, muß ich nicht nochmal operiert werden und vielleicht ist es mit 3 Wochen Liegegips und 4 Wochen Gehgips getan - Dr. Fröhlich hat sensationell gearbeitet und mein Fuß sieht aus, wie ein Fuß.... vielleicht kann ich schon Donnerstag oder Freitag nach Hause ....

23.08.2015 — Fußbruch in Österreich - und jetzt?

Hallo, ich habe lange nichts von mir hören lassen.... die letzten zwei Wochen war ich in Österreich um einen Neuanfang für Rio 2016 hinzubekommen - am letzten Tag ist es passiert: beim Trampolin durchgekracht, den rechten Fuß gebrochen - mit einem offenen Bruch und dabei das Sprunggelenk zersplittert. Ich liege in Tamsweg im Krankenhaus und bin ... am Boden.... was mir aber heute von vielen...

27.02.2015 — KSK Limburg glaubt an mich

Hallo, unsere Vorbereitungen auf Rio 2016 laufen auf Hochtouren und wir sind auf einem guten Weg. Jetzt habe ich über meinen Verein, die LSG Goldener Grund Selters/Ts. von der KSK Limburg wieder eine Fördersumme von1.000 Euro erhalten. VIELEN DANK dafür. Wir werden das Geld in ein Trainingslager Ende April/Anfang Mai auf Teneriffa investieren und dann will ich am 10. Mai in Wiesbaden...

Treffer 5 bis 8 von 146