Aktuelles

16.04.2016 — Unglaublich aber wahr!

Heute beim 2. Werfertag der LSG stand ich nach 8 Monaten zum Ersten Mal wieder im Ring bei einem Wettkampf! Es ist ein tolles Gefühl! Ich habe heute nicht nur mich selbst überrascht, sondern auch viele Leichtathletikfreunde. Mein Fuß hat die sechs Wettkampfwürfe gut durchgestanden. Gleich der 1. Versuch landete bei 51,43 m. Ein kleiner Erfolg, immerhin die Norm für die Deutschen...

15.09.2015 — Fußbruch Teil 6 Liegegips ist runter

Also heute ist er nun runter der Liegegips. Dafür habe ich jetzt 3 Wochen einen Stabilo Schuh, den Liegegips muß ich nachts wieder dranmachen. Gleichzeitig werde ich mich von Jürgen und Andrea Hepp mit Lympdränage Behandlung verwöhnen lassen. Prof Dr. Lohrer ist mit dem Heilungsverlauf sehr zufrieden und auch mein Operatuer Dr. Fröhlich ist informiert. Momentan sieht alles schon wieder ganz...

04.09.2015 — Fußbruch Teil 5 Fäden sind gezogen

Heute wurden die Fäden gezogen und am Donnerstag kommt dann der Gips runter und der Stabiloschuh an!

02.09.2015 — Fußbruch Teil 4 - Verbandwechsel

Zurück in Deutschland hat nun Prof. Lohrer vom SMI die weitere Behandlung übernommen. Gestern wurde der Verband gewechselt - die Wunde sieht gut aus und am Freitag werden die Fäden gezogen. Muß mal dran denken ein Bild davon zu machen....

Treffer 1 bis 4 von 146